kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

2. Kleidershop

DRK Kleider Shop Landstuhl

Kleiderspenden beim DRK abgeben

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Jeder Deutsche kauft pro Jahr rund 12 kg neue, modische Kleidung. Doch wohin mit der alten Kleidung? Ein Teil der gut erhaltenen Kleiderspenden geht in die Kleiderkammern des DRK. Dort wird die Kleidung sortiert, aufbereitet und weitergegeben. Sehr gut erhaltene Kleiderspenden finden Sie auch in unserem Kleider Shop Landstuhl.

Kleider Shop Landstuhl: Corona-Hinweise
Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften des Landes RLP. "Shopping Termine" können unter der Rufnummer 0151 50910917 vereinbart werden. Weiterhin gibt es die Möglichkeiten telefonisch oder online bestellte Ware abzuholen. Bitte beachten Sie die geltenden Schutzmaßnahmen, Abstandsregelungen und vorgeschriebene Maskenpflicht.

Kleider Shop Landstuhl

Melanie Schmitt

m.schmitt(at)kv-kl-land.drk.de

DRK Kleider Shop (Ladengeschäft)
66849 Landstuhl

Öffnungszeiten Kleider Shop

Mo.: 9:00-17:00 Uhr
Di.: 9:00-17:00 Uhr
Mi.: 9:00-17:00 Uhr
Do.: 9:00-18:00 Uhr
Fr.:  9:00-17:00 Uhr

Besuchen Sie unseren Kleidershop des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Er ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Ein Besuch lohnt sich.

Der Kleider Shop Landstuhl bietet hohe Qualität zu sehr attraktiven Preisen:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Teppiche
  • Kleinmöbel
  • Lampen
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in den Kleiderläden von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Unser DRK Kleider Shop ist in Landstuhl zentral in der Stadtmitte Am Alten Markt zu finden. Es bestehen zu dem Möglichkeiten um den Alten Markt herum für 2 Stunden zu parken.

DRK Kleider Shop
66849 Landstuhl